Homepage
Wir über uns
Im Ruhestand
Kater
Katzen
Kitten
Kleine Star´s
Zuhause gesucht !!!!
Die Jugend
Kittengalerie
Kittengalerie2
Videos
Schnappschüsse aus dem Gehege
Ahnengalerie
Ur Ahnen
Preis einer Rassekatze
Krankheiten
WARUM
Schmunzelbilder
Austellungserfolge
Regenbogenbrücke
In Memory
In Memory 2
In Memory 3
Links
Neues Gästebuch
Die andere Seite der Zucht
Taras Miss Tengerine

Tengi Geb.am 28.10.02 Gestorben August 2003

 

Diese Seite ist unserer Tengi gewidmet denn sie hat es verdient auf dieser Seite weiter zu leben trotz aller guten Ratschläge das diese Seite Tür und Tor für viele Speckulanten öffnet habe ich mich entschlossen sie trotzdem zu machen, denn keiner kann mir den Schmerz nehmen den ich empfunden habe als Tengi starb.Sie war etwas besonderes und einmalig im Carakter nie werde ich vergessen wie sie in einer Schüssel voller Nudeln gesessen hat und mich anschaute als könnte sie keine Wässerchen trüben.Auch unser tägliches Ritual zusammen Joghurt zu essen ,sie vom Deckel ich aus dem Becher fehlt mir .

Ich danke ihr für die tollen Babys die sie uns geschenkt hat und bin froh das ich mich entschlossen hatte eine ihrere Töchter zu behalten sie kann Tengi nicht ersetzen aber in ihr lebt sie weiter.

 

Danke Tengi für die zeit die wir mit Dir verbringen durften Du wirst immer in unseren Herzen sein. 





oben Tengi mit 4 1/2 Monaten
unten Tengi mit Freundin Fine





.





Tengi mit 6 Monaten